1991 Nentershausen/Ww. Chorwettbewerb
2. Ehrenpreis, 2.Preis Volkslied A, 2. Preis Höchster Ehrungen, 2. Dirigentenpreis

 

1992 Birkefehl Chorwettbewerb
2. Klassenpreis, 2. Ehrenpreis, 1. Höchster Ehrenpreis, 2. Dirigentenpreis

 

2000 Banfe Chorwettbewerb
1. Klassenpreis, 2. Ehrenpreis, 1. Höchster Ehrenpreis, 2. Dirigentenpreis

 

2001 Fretter Volksliederwettbewerb 

1. Preis Volkslied A, 1. Preis Volkslied B, 2. Preis Ehrungen, 1. Dirigentenpreis

 

2001 Menden Leistungssingen Stufe I des Sängerbundes NRW
2 mal „Sehr gut“ 1 mal „Gut“ Höchste Bewertung aller angetretenen Männerchöre.
Die I.Stufe zum Meisterchor erfolgreich absolviert

 

2002 Birkefehl Chorwettbewerb 

2. Klassenpreis, 1. Ehrenpreis

 

2003 Bad Laasphe Leistungssingen Stufe II des Sängerbundes NRW
2 mal „Sehr gut“ und 2 mal „Gut“
Die II.Stufe zum Meisterchor erfolgreich absolviert

 

2004 Netphen Zuccalmaglio – Volkslieder – Leistungssingen
3 mal „Sehr Gut“ und 1 mal „Gut“

 

2004 Kleingladenbach Volksliederwettstreit
2. Preis Volkslied A; 2. Preis Volkslied B; 2. Preis Ehrensingen C; 2. Dirigentenpreis

 

Chorwettbewerb im Mai 2006 Arion Weidenhausen

Wir konnten 2 mal den ersten Preis und einmal den 2. Preis erreichen.
Zusätzlich erhielt unser Chorleiter noch den 1. Dirigentenpreis.
Klassensingen Chor 132 Punkte / Volkslied 135 Punkte

Ehrensingen Volkslied 132 Punkte
Der Dirigentenpreis ging mit 286 Punkten an Heiko Rath.

 

Meisterchorsingen 2006 in Rheine
Am 28. Mai 2006 konnte sich der Männerchor den Titel "Meisterchor im Sängerbund NRW 2006 - 2011" in Rheine ersingen. Mit 4 mal sehr gut erzielte der Chor ein herausragendes Ergebnis.

 

Volksliederwettbewerb im September 2006 Langenei
Der Männerchor konnte an die Erfolge im Jahre 2006 nahtlos anknüpfen.
Gegen sehr starke Konkurenz erzielten wir mit 264 Punkten den 1 Klassenpreis und im Ehrensingen mit 130 Punkten den 3. Preis. Heiko Rath erreichte mit 394 Punkten noch den 2. Dirigentenpreis.

 

Chorwettbewerb am 23.September 2007 in Niederdielfen
Gegen starke Konkurenz vom MGV Köttingerhöhe, dem MGV Feudingen und dem MGV Elgendorf erreichte der Chor im Klassensingen mit 166 Punkten den 1.Preis und im Folkloresingen mit 80 Punkten den 3.Preis.
Chorleiter Heiko Rath erreichte mit 246 Punkten den 2. Dirigentenpreis.

 

Meisterchorsingen 2011 in Olpe
Am 05. Juni konnte der Männerchor den Titel "Meisterchor im Sängerbund NRW" erneut ersingen. Mit 2 mal sehr gut  und 2 mal gut verteidigte man das Prädikat Meisterchor.

 

Meisterchorsingen 2016 in Siegen
Am 05. Juni 2016 stellte sich der Chor wieder der Jury der Chorverbandes. Mit 3 mal sehr gut und 1 mal gut konnte man zum 3. Mal den Meisterchortitel ersingen.